Die Suche ergab 4 Treffer

von ths
19.02.2021, 21:44
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Ja, ok! Jetzt habe ich es auch gelesen. Steht in der Info unten drunter!
Vielen dank!
Ich werde mal schreiben.
von ths
18.02.2021, 23:07
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Ja, der Spaß nervt mit der Zeit, daher schreibe ich hier auch. Nur weiß ich nicht wer Dirk ist und wo, bzw. wie ich ihm dann schreiben soll. Programmierer?
von ths
18.02.2021, 20:45
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Hallo Stier51, hallo Fridolin, fein, dass doch noch jemand geantwortet hat. Ich dachte schon "mein Fehler" wäre so exotisch, dass niemand etwas damit anfangen kann oder ich hätte zu wenig Infos hinterlassen. Die Fehlerbeschreibung von Stier51 ist eine andere, als meine. Allerdings sehen di...
von ths
16.02.2021, 21:23
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Fehlermeldung

Hallo Zusammen, ich nutze seit Januar Ahnenblatt (Vers. 3.19). Ich arbeite auf einem Surface mit Windows 10. Eigentlich schon seit Beginn bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich das Programm für längere Zeit offen halte. Habe ich da was falsch installiert oder kennt jemand das P...