Die Suche ergab 3 Treffer

von LEGIS
14.01.2021, 16:22
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Verkleinern des Personenbestandes im Stammbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Ich habe das bis jetzt in Ahnenblatt alles selber herausgefunden, das Forum oft mitgelesen, aber jetzt hatte ich obengenannte und gut beantwortete Frage. Deshalb habe ich mich angemeldet. Wenn wieder was ist melde ich mich.

Viele Grüße
Walfried
von LEGIS
13.01.2021, 19:34
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Verkleinern des Personenbestandes im Stammbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Friedolin und Bernhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat prima geklappt, größere Vewandtschaftstafel und als AHN-Datei abspeichern und der Stammbaum hat sich auf 2960 Personen verringert. Ich habe nicht bemerkt, dass man die Tafel als AHN-Datei abspeichern kann. Die Anfrage ist beantwort...
von LEGIS
12.01.2021, 13:26
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Verkleinern des Personenbestandes im Stammbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Verkleinern des Personenbestandes im Stammbaum

Hallo Forscherfreunde, ich habe über Jahre einen großen Stammbaum mit 22729 Personen zusammengetragen, alle auf einer Insel und alle irgendwie mit mir verwandt. Ich arbeite seit Anfang an mit Ahnenblatt, zu Zeit Version 3.19. Jetzt möchte ich aus diesen Datenbestand eine Datei erstellen, die nur mei...