Die Suche ergab 4 Treffer

von birdy74
17.01.2021, 16:26
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Datei wird nach dem Laden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2487

[quote="Fridolin"]Na ja, Jürgen: Einen Versuch ist es schon wert, aber zu erwarten wäre, dass dann auch nur ein Teil der Daten zu retten ist - derjenige, der auch im Programm angezeigt wird. Ich würde mich evtl. beim Programmierer um Rat und Hilfe bemühen: Dirk Böttcher hat da schon manchm...
von birdy74
17.01.2021, 16:25
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Datei wird nach dem Laden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2487

[quote="Jürgen T."]Hallo birdy74,

speichere die Datei doch mal als CSV-Datei oder als GEDCOM-Datei ab.
Diese kannst Du z.B. mit EXCEL oder einem Editor anschauen.[/quote]

Danke für den Tipp, allerdings kommen da nur ein paar wenige Bruchstücke in der .CSV an.
von birdy74
17.01.2021, 16:23
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Datei wird nach dem Laden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2487

[quote="bjew"]eine passende *.ged oder *.bak-Datei nicht mehr da? Die 2.94 ist ja jetzt nicht sooooo aus der Welt, daß sie nicht mehr konvertierbar wäre, meine mit älter 2.74 werden auch richtig angepackt. Ich könnte mir vorstellen, daß beim letzten Bearbeiten (vor 3 Jahren) etwas während ...
von birdy74
17.01.2021, 14:15
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Datei wird nach dem Laden nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2487

Datei wird nach dem Laden nicht angezeigt

Ich möchte eine vor etwa 3 Jahren mit Version 2.94 erstellte .AHN-Datei öffnen. Beim Laden kommt die Meldung, dass 25 Personen geladen wurden (obwohl seinerzeit deutlich mehr erfasst wurden), die Personen werden aber dann im Programm nicht angezeigt. Ein paar Datenfragmente sind zwar unter "geh...