Die Suche ergab 4 Treffer

von CAW
21.01.2021, 11:04
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Ändern einer Eltern-Kind-Beziehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Hallo Fridolin, offensichtlich habe ich beim 1. Versuch einen Fehler gemacht. Das Lösen der Geschwisterbeziehungen war gar nicht notwendig. Als ich diesen Schritt weggelassen hatte, funktionierte alles wie geplant. Als zusätzlicher Schritt ist am Ende nur noch das Löschen der neuen Mutter als Partne...
von CAW
20.01.2021, 16:04
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Ändern einer Eltern-Kind-Beziehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Danke auch für die 2. Antwort. Selbstverständlich habe ich vorher gesichert und die Sicherungsdatei schreibgeschützt. Das Problem mit dem Zusammenführen von zwei Inseln kann ich lösen, das hab ich bereits an einem Test-Stammbaum mit 5 Personen getestet. ABER: Meine vage Idee hat leider nicht funktio...
von CAW
19.01.2021, 22:25
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Ändern einer Eltern-Kind-Beziehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort! so ähnlich wie in dem Beitrag habe ich probiert, mein Problem zu lösen. Das eigentliche Hindernis ist, dass man Personen mit Kindern nicht einfach löschen kann. Aber ich habe bereits eine vage Idee, das Problem zu lösen. Selbstverständlich werde ...
von CAW
19.01.2021, 16:58
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Ändern einer Eltern-Kind-Beziehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Ändern einer Eltern-Kind-Beziehung

Hallo, ich bin das 1. Mal hier. Sollte ich gegen eine hier übliche Ettikette verstoßen, dann ist das keine böse Absicht, sondern nur Unkenntnis. Hier mein Problem: Ich habe durch Unkenntnis der richtigen Daten mitten im Stammbaum irrtümlich einen Sohn samt Geschwistern und deren Familien, 2 Ehefraue...