Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin D.
14.03.2021, 22:45
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche Ortsfamilienbuch Alf/St. Aldegund; Familie Brohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Super! Vielen Dank!
Die e-mail ist jedenfalls ohne Fehler rausgegangen.

Gruß Martin
von Martin D.
14.03.2021, 16:35
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche Ortsfamilienbuch Alf/St. Aldegund; Familie Brohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Vielen Dank Armin!

Die e-mail Adresse von Matthias Peters scheint nicht mehr zu existieren. Meine e-mail an ihn ergab eine automatische Rückmeldung: mailbox unavailable. Schade. Vielleicht finde ich ja noch eine andere Möglichkeit.

Gruß Martin
von Martin D.
14.03.2021, 13:16
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche Ortsfamilienbuch Alf/St. Aldegund; Familie Brohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Suche Ortsfamilienbuch Alf/St. Aldegund; Familie Brohl

Hallo, ich suche das Familienbuch Alf bzw. St. Aldegund, Rheinland-Pfalz. Kann mir bitte jemand Tipps geben, wo man dieses bekommen kann oder Einsicht nehmen kann? Ich habe bisher nur einige online Familienbücher gefunden. Manche scheint es nur in Bibliotheken zu geben? Konkret suche ich nach der bz...
von Martin D.
20.01.2021, 17:58
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Feld für Bildbeschreibung bei Medien
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Feld für Bildbeschreibung bei Medien

Hallo liebe Ahnenblattnutzer, nach mehreren Stunden Suche hier im Forum, in der Hilfe und im Programm selbst, bitte ich nun um euer Wissen. Ich benutzte PAF 5.2.18 zuletzt vor vielen Jahren, möchte aber auf Ahnenblatt umsteigen (benutze Version 3.19 Demo auf Windows 10). PAF bietet bei Medien (z.B. ...