Die Suche ergab 6 Treffer

von Reichert
22.03.2024, 19:24
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenblatt 4.05 Ahnenliste
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Ahnenblatt 4.05 Ahnenliste

Meine Ahnendatei z.B Reichert.ahn öffnen mit Ahnenblatt 3 - kann ich die mein Ahnenliste so ausdrucken daß Name, Geburt, und Tod in einer Zeile steht.
Siehe meine Homepag www.reichert-hans.de = 11 Seiten.
Mit Ahnenblatt 4 sind es 22 Seiten oder habe ich was nicht kapiert ?
von Reichert
19.03.2024, 22:30
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenblatt 4.05 Ahnenliste
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Ahnenblatt 4.05 Ahnenliste

Wie kann ich bei Ahnenbatt 4,05 die Ahnenliste so ausdrucken daß Name, Geburt, und Tod in einer Zeile steht. Antwort von DirkB Ist nicht vorgesehen. Notfalls im Word-Format speichern und nachbearbeiten. Da muß ich wohl meine Version 3 behalten. da meine Ahnenliste jetzt 22 Seiten anstatt bisher 11 S...
von Reichert
28.01.2021, 23:09
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste in Fließtext
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Unverständlich aber es Klappt wenn man den Haken entfernt von:

Komplett alle Personen ausgebem
von Reichert
27.01.2021, 23:11
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste in Fließtext
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Meine Daten auf meiner Homepage erstellt mit Ahnenblatt 2.9 möchte ich aktualisieren.
Mit Ahnenblatt 3.0 snd die Seitenzahlen 14 und im Ahnenblatt nur 8 Seiten siehe:
http://www.reichert-hans.de/ahnen/rei.pdf
Wie komme ich wieder auf meine geringere Setenzahlen (Papierverschwendung beim Ausdruck)
von Reichert
26.01.2021, 21:38
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste in Fließtext
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Mit Fließtext meine ich das Name, Geburtstag, und Totestag in einer Zeile stehen so wie es in der Version 2,9 war
von Reichert
26.01.2021, 14:39
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste in Fließtext
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Ahnenliste in Fließtext

Kann man in Ahnenblatt 3 die Ahnenliste mit Fließtext als Option auswählen ?