Die Suche ergab 4 Treffer

von MueLe
19.02.2021, 22:57
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 2 Familien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Hallo,

jetzt habe ich noch eine Nachfrage: welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit beim Zusammenführen von 2 Familiendateien doppelt vorhandene Personen als identisch erkannt werden? reicht gleicher Name oder müssen weitere Daten gleich sein, evtl. sogar der Ehepartner etc.?

danke
von MueLe
29.01.2021, 21:12
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 2 Familien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Ok, hat prima geklappt, vielen Dank
von MueLe
29.01.2021, 18:27
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 2 Familien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Super, vielen Dank

Doch bevor ich loslege noch eine Nachfrage: was geschieht mit den beiden ursprünglichen Dateien? Bleiben sie bestehen und es wird eine dritte mit neuem Namen neu angelegt oder wird eine Datei durch die hinzugefügten Daten der zweiten Datei nur ergänzt?
von MueLe
28.01.2021, 21:36
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 2 Familien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

2 Familien zusammenführen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Familien eingegeben und unter unterschiedlichen Namen abgelegt. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass beide Familien über 1 Person miteinander verbunden sind. Kann ich die beiden Familien, also 2 verschiedene .ahn-Dateien, zusammenführen zu einer?

Danke