Die Suche ergab 4 Treffer

von Ahnfuchs
10.03.2021, 20:38
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Wie Quellen als Datei speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe gelernt:
Das Programm Ahnenblatt (Version 3.2) läßt keine Einträge unter den Rubriken "Notizen" und "Quellen" in Form von Ordnern zu.
Meine Frage ist damit beantwortet.
Danke Euch!
Ahnfuchs
von Ahnfuchs
09.03.2021, 20:26
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Wie Quellen als Datei speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Wie Quellen als Datei speichern

Meine Ahnendaten sind derzeit wie folgt gespeiichert (nach Kekule-Nummern geordnet): Ordner 04 Großvater Unterordner 04 Bilder/Fotos Unterordner 04 Dokumente Unterordner 04 Schriftwechsel Ordner 05 Großmutter Unterordner 05 Bilder/Fotos usw. Den Unterordner Bilder/Fotos habe ich inzwischen nach Ahnb...
von Ahnfuchs
08.02.2021, 21:04
Forum: Dateneingabe
Thema: Entfernen von Ereignissen/Fakten aus PersonenBildscjirm
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Danke!

Hallo Ahnfuchs, ist die Kekule-Nummer dann wieder da oder nur ein leerer Fakt "Kekule-Nr."? Im letzteren Fall würde ich die Kekule-Nummer auch aus den Favoriten herausnehmen: Dazu nochmal auf das [+] für zusätzliche Fakten, dort die Kekule-Nr. aus den Fakten herausnehmen, die für jede neu...
von Ahnfuchs
08.02.2021, 12:44
Forum: Dateneingabe
Thema: Entfernen von Ereignissen/Fakten aus PersonenBildscjirm
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Entfernen von Ereignissen/Fakten aus PersonenBildscjirm

Ich habe in dem ausführlichen Bildschirm "Personendaten" über das + zusätzlich eingegeben "Kekule-Nr." Anschließend gespeichert über den Haken rechts unten. So weit ok. Aber: Ich habe mich nun umentschlossen und möchte die Kekule-Nr. wieder löschen. Also im Bildschirm Kekule-Nr. ...