Die Suche ergab 2 Treffer

von BeaG
09.02.2021, 16:42
Forum: Presse, Internet & Veranstaltungen
Thema: Quellenverwaltung AB 3.19
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Hallo Fridolin! Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Nur dadurch kam ich auf die Lösung - wenn auch erst nach langem Testen. Ich finde es wirklich schwierig bei der Quelleneingabe durchzusteigen. Ich habe verstanden, dass bei jeder Person individuelle Einträge gemacht werden könn...
von BeaG
08.02.2021, 16:23
Forum: Presse, Internet & Veranstaltungen
Thema: Quellenverwaltung AB 3.19
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Quellenverwaltung AB 3.19

Hallo guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und auch nicht sehr erfahren in Foren. Deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstelle. Ich arbeite seit 2016 mit AB 2.9. Da ich so langsam den Überblick verloren habe, entschied ich mich, jede "Person" nochmals anzufasse...