Die Suche ergab 4 Treffer

von Holzi
22.02.2021, 19:54
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel (seitenbasiert)
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Hallo Fridolin, vorab sei gesagt, dass ich in diesem Bereich optionale Einstellungen bislang noch nie "bewußt" verändert habe. Demzufolge arbeite ich mit einer Standardeinstellung, die da lautet: Breite der Personenrahmen = 40mm und mit den eingebundenen Daten: Vorname, Geburtsname, Geburt...
von Holzi
18.02.2021, 12:24
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel (seitenbasiert)
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Hallo MNitsch,
danke für Deine Info. Meine diesbezüglichen Versuche blieben leider erfolglos. Da ich dieses Problem vorher auch nicht hatte, vermutet ich, dass Du möglicherweise nicht mit der Programmversion 3.19 arbeitest, oder?
von Holzi
16.02.2021, 17:24
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel (seitenbasiert)
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Hallo Fridolin, zunächst danke ich für die prompte Rückmeldung und den Willkommensgruß. Ich bin seit März 2017 Anwender von Ahnenblatt und ohne Vorkenntnisse der Software und Familienfoschung überhaupt eingestiegen. Gestartet bin ich mit dem Grundsatz, ohne Beleg keine Eintragung in Ahnenblatt. So h...
von Holzi
15.02.2021, 20:40
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel (seitenbasiert)
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Ahnentafel (seitenbasiert)

Hallo zusammen, ich bin neu beim Portal und versuche, erstmals ein/mein Problem zu lösen. Aktuell nutze ich Ahnenblatt in der Version 3.19 und wenn ich das richtig realisiert habe, gibt es das Problem seit meinem Update auf 3.19. Nun zu meiner Frage, zu meinem Problem: Beim Ausdruck der Ahnentafel (...