Die Suche ergab 5 Treffer

von Hummelchen
12.02.2022, 09:16
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: weitere Elternpaare
Antworten: 19
Zugriffe: 3214

Danke Martin, richtig, die doppelten Eltern habe ich auf dem Register Eltern/Geschwister entdeckt. Die beiden Eltern habe ich natürlich inzwischen zusammengeführt. Ich wollte nur erklären, wie es dazu kam, dass eine Person zwei Elternpaare hat. Ich habe einmal eine alte AHN-Datei geöffnet und die Pe...
von Hummelchen
11.02.2022, 17:30
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: weitere Elternpaare
Antworten: 19
Zugriffe: 3214

weitere Elternpaare

Hallo zusammen, ich nutzte die Ahnenblatt Version 3.36. Ich habe bei einer doppelt angelegten Person das Tool „Personen zusammenführen“ genutzt. Später habe ich bemerkt das sie jetzt zwei Elternpaare hat. Der Name der Person lautet Anna Maria Daus. Ich habe sie in zwei Quellen gefunden. In der erste...
von Hummelchen
03.05.2021, 18:16
Forum: Dateneingabe
Thema: alphabetische Sortierung unter "Gehe zu"
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Hallo Horst,
SUPER das hat geklappt.
Vielen herzlichen Dank.
Hummelchen
von Hummelchen
03.05.2021, 17:58
Forum: Dateneingabe
Thema: alphabetische Sortierung unter "Gehe zu"
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Hallo Fridolin,
gestern habe ich das Update für Version 3.22 gemacht. Das erste Mal ist mir diese Sache aber bei Version 3.21 aufgefallen.
Viele Grüße
Hummelchen
von Hummelchen
03.05.2021, 17:51
Forum: Dateneingabe
Thema: alphabetische Sortierung unter "Gehe zu"
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

alphabetische Sortierung unter "Gehe zu"

Hallo Ahnenforscher, ich nutze das Programm Ahnenblatt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Problem mit der Sortierung der Namen bei "Gehe zu". Die neu eingegebenen Personen werden nicht in der richtigen alphabetischen Reihenfolge angezeigt, so...