Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabine Mayer
05.05.2021, 18:49
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffverletzung
Antworten: 22
Zugriffe: 7438

Jetz versteh ich dann gar nichts mehr .... Hab versucht, über den Button "neue Familie anlegen" zu gehen, das hat funktioniert. Und dann über Datei öffnen und Sicherungsdatei, jetzt ist alles wieder da. Aber über den Einstieg "letzte Datei" geht gar nichts. Na ja, so bin ich weni...
von Sabine Mayer
05.05.2021, 18:45
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffverletzung
Antworten: 22
Zugriffe: 7438

Ich hab jetzt grad probiert, über den Button "neue Familie angelegen" zu gehen, das funktioniert
von Sabine Mayer
05.05.2021, 18:43
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffverletzung
Antworten: 22
Zugriffe: 7438

Hallo Fridolin, vielen Dank für die schnelle Antwort :) a) ich arbeite mit dem Laptop (ca. 2 Jahre alt), hab nur einen Bildschirm. b) kann ich mir fast nicht vorstellen, ich hab die Datei vom alten Rechner über den Stick auf den Laptop gezogen, nachdem ich mir diese Version heruntergeladen hab. Dami...
von Sabine Mayer
05.05.2021, 15:18
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffverletzung
Antworten: 22
Zugriffe: 7438

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mich heute angemeldet, weil ich das Programm nicht starten, bzw. die Datei nicht laden kann. Version 2.990 Windows 10 hab ich drauf Es kommt folgende Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 005555E2 in Modul `Ahnenblatt.exe`. Lesen von Adresse 0000001C. Ha...