Die Suche ergab 3 Treffer

von Nightred
14.08.2021, 13:34
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Fragen zu Upgrade und Cloud
Antworten: 20
Zugriffe: 6298

Alles klar, danke! Dann werde ich von den Ordnern die Finger lassen, nicht das ich da nachher was zerschieße. Ich habe mir heute morgen auch die Lizenz gekauft und kann berichten, dass man es in der Cloud zwar auf jedem System einmal freischalten muss, aber dann läuft es ohne Probleme. Auch gut zu w...
von Nightred
12.08.2021, 18:53
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Fragen zu Upgrade und Cloud
Antworten: 20
Zugriffe: 6298

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich hatte wohl tatsächlich die Standard Version in die Cloud installiert, denn die .ini-Dateien waren im User Verzeichnis von Windows gespeichert. Von Version 3 habe ich jetzt die Portable Version geladen und in die Cloud gesteckt. Gerade das Editi...
von Nightred
12.08.2021, 09:10
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Fragen zu Upgrade und Cloud
Antworten: 20
Zugriffe: 6298

Fragen zu Upgrade und Cloud

Hallöchen zusammen, ich benutzte die bislang kostenlose Version von Ahnenblatt seit mittlerweile gut 2 Jahren. Für ein kostenloses Programm bin ich super zufrieden. Ich habe es in meiner Cloud installiert und kann es bequem zu Hause an allen PCs nutzen. Und wenn ich Verwandte besuche, kann ich es au...