Die Suche ergab 3 Treffer

von work
06.10.2021, 12:54
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Militärdienst wird aus GEDCOM-Datei nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Habe eine Testdatei für MILT erstellt, in der GEDCOM sieht es aber dann wie folgt aus:

1 EVEN Testeingabe
2 TYPE MILT
2 DATE 1 JAN 1944
2 PLAC Testort

Scheint also so nicht zu funktionieren.

Danke!
von work
05.10.2021, 15:55
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Militärdienst wird aus GEDCOM-Datei nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Vielen Dank für die Hilfe und Erklärung.

Ich habe das Ereignis "MILT" hinzugefügt, bekomme die Daten trotzdem nicht angezeigt.

Ich denke es wird am besten sein, es im Ahnenblatt neu anzulegen.

Danke!
von work
05.10.2021, 13:48
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Militärdienst wird aus GEDCOM-Datei nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Militärdienst wird aus GEDCOM-Datei nicht übernommen

Hallo, ich habe eine GEDCOM-Datei importiert, leider wird der Militärdienst bei der Person nicht angezeigt. In der GEDCOM-Datei wird z.B. wie folgt angezeigt: 1 _MILT Nachrichtenzug III. Abteilung Gebirgs-Artillerie-Regiment 112 Unterstellung: 3. Gebirgs-Division 2 DATE SEP 1939 Ich verwende Ahnenbl...