Die Suche ergab 4 Treffer

von Marianne
18.04.2022, 13:45
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Uralt-Version von Ahnenblatt? evtl anderer Software öffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Hallo Jürgen und Bernhard,

vielen Dank für Eure Antworten.

Da ich es nicht so mit Computern habe (z.B. mit Text-Editor arbeiten), habe ich Eurer Einschätzung vertraut und die Datei geöffnet und es hat funktioniert!!

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Marianne
von Marianne
18.04.2022, 10:15
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Uralt-Version von Ahnenblatt? evtl anderer Software öffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Uralt-Version von Ahnenblatt? evtl anderer Software öffen?

Hallo zusammen, von einem Freund habe ich eine .ged Datei per mail bekommen, die dieser wiederum vor ca. 10 Jahren von einem Verwandten bekommen hat. Die Datei erscheint bei meinem Freund (irgend eine 2.xx Version von Ahnenblatt) und bei mir (Version 3.40) bei Ahnenblatt. Wir wissen nicht, ob die ur...
von Marianne
14.10.2021, 19:47
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Liste und Tafel zeigen eine Ehe unterschiedlich an
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Hallo Fridolin,

vielen Dank für den Willkommensgruß und die Mühe mit der Beispieldatei.

Ich werde das Ganze, wie vorgeschlagen, an Dirk Böttcher weiterleiten.

Gruß
Marianne
von Marianne
13.10.2021, 20:18
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Liste und Tafel zeigen eine Ehe unterschiedlich an
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Liste und Tafel zeigen eine Ehe unterschiedlich an

Hallo, ich bin ganz neu und habe gleich ein Problem: (Version 3.29 gekauft und gestern auf 3.30 umgewandelt) Navigator und Ahnenliste zeigen meine (bisher wenigen) Personen korrekt an. Bei der Ahnentafel ist ein Urgroßvater mit der Frau des anderen Urgroßvaters verheiratet und seine eigene Ehefrau e...