Die Suche ergab 2 Treffer

von StH
29.11.2021, 21:17
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Gedcom-Export per Skript
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Vielen Dank für die Antwort. Automatisch nicht, das ist sehr schade :( aber du brauchst nur "Datei" > "Speichern unter.." > und dann GEDCOM-Datei" wählen. das ist mir schon bekann, man muss es halt immer selbt bei jedem verlassen machen. Ich selbts benutze Ahnenblatt nicht u...
von StH
27.11.2021, 16:41
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Gedcom-Export per Skript
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Gedcom-Export per Skript

Hallo, hier mal meine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine ahn-Datei in eine gedcom-Datei zu exportieren ohne das Programm mit Oberfläche zu starten um es z.B. in einer cmd-Batch zu benutzen. Leider konnte ich keine Info zu CLI-Übergabeparametern finden. Allerding geht bei mir auch die chm-Hilfedatei...