Die Suche ergab 4 Treffer

von Anja6690
14.04.2024, 19:46
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Fotoverwaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1045

Re: Fotoverwaltung

Hallo,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Bildausschnitte zuordnen und Gruppenbilder beschriften wäre auch für mich ein wichtiges Feature.
Vielen Dank für das tolle Programm.

VG Anja
von Anja6690
23.03.2022, 22:18
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Kinder werden nur teilweise angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Ich habe da schon einiges eingestellt, leider ist das was ich darstellen will nie so, wie ich es haben möchte.
Wahrscheinlich muss ich akzeptieren, dass es einfach nicht geht.
Schade, aber so ist es dann nun mal.

Danke für die Hinweise. :)
von Anja6690
18.03.2022, 23:34
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Kinder werden nur teilweise angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Okay, so habe ich es aktuellauch gemacht. Eigentlich ist es schade, denn natürlich ist so eine Tafel für alle lebenden Verwandten interessant. Und gerade die Verbindung der noch lebenden Verwandten anzuzeigen finde ich spannend. Vielleicht gibt es die Funktion ja irgendwann, oder alternativ eine &qu...
von Anja6690
16.03.2022, 23:13
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Kinder werden nur teilweise angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Kinder werden nur teilweise angezeigt

Hallo, Ich möchte eine Tafel ausdrucken, für meinen Sohn. Mir werden nicht alle Kinder meiner Cousinen angezeigt. (nur bei 3 von 5 Cousinen) Dafür werden mir die Nachfahren der Cousinen meiner Eltern angezeigt. Welche Einstellung muss ich nehmen, um (NUR) die Kinder meiner Cousinen angezeigt zu beko...