Die Suche ergab 3 Treffer

von riechert
10.07.2022, 17:18
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich werde mich mal umschauen und irgendwie bekomme ich das schon hin.
Danke und Gruß
Thomas
von riechert
05.07.2022, 20:08
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Vielen Dank für die Information. Ich habe meine Forschung in GenPlus erfasst und dieses Programm druckt 7 Ahnenreihen (als pdf mit Poster auf 4 Seiten). Diese muß ich mühselig auseinanderschneiden und zusammenkleben. Danach drucke ich (nach langem ausprobieren) immer weitere 2 Ahnenreihen wiederum a...
von riechert
02.07.2022, 11:26
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Ahnentafel

Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe Interesse an diesem Programm, um einen besseren Ausdruck meines Stammbaums zu erreichen. Aktuell habe ich 14.000 Personen mit 15 Generationen. Meine Frage ist: Kann man mit diesem Programm einen Stammbaum drucken mit folgender Konfiguration: 1 Datei, egal wie...