Die Suche ergab 3 Treffer

von zoom
24.08.2023, 15:16
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: einfaches, pragmatisches und exaktes Arbeiten mit Ahnenblatt
Antworten: 26
Zugriffe: 5863

Re: einfaches, pragmatisches und exaktes Arbeiten mit Ahnenblatt

Hallo Johannes,
habe gerade Deine Ausführungen hier in diesem Thread verfolgt. Mich würde gleichfalls das von Dir verwendete Programm neben Ahnenblatt interessieren. Über eine kurze Mitteilung, gern per PM, freue ich mich!

Gruß
Dirk
von zoom
04.08.2022, 06:50
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Medienunterordner
Antworten: 7
Zugriffe: 2906

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Erläuterung die mich bestärkt, meine Ordnerstruktur beizubehalten.
Welche Einstellungen hinsichtlich der Verzeichnisse muss ich denn nun vornehmen, damit in AB alles richtig läuft?

Gruß
zoom (Dirk)
von zoom
02.08.2022, 10:48
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Medienunterordner
Antworten: 7
Zugriffe: 2906

Hallo Tar, hallo Fridolin, ich möchte dieses Thema noch mal "hochholen", da ich gerade mit Ahnenblatt starte und auch eine gewisse Ordnerstruktur habe und nach Möglichkeit beibehalten möchte. Welche strukturierte Vorgehensweise wird denn von Euch im Zusammenhang mit Ahnenblatt empfohlen? W...