Die Suche ergab 4 Treffer

von DietmarB
16.08.2022, 08:33
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Quellenbearbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Quellenbearbeitung - Problem gelöst

Hallo Armin, zufällig konnte ich mein Problem lösen. > In der Eingabemaske zu Personendetails, muss am unteren Rand der Eingabemodus von 'einfach' auf 'vollständig' umgestellt werden. Dann wird die Quellenverwaltung zugänglich. Danke nochmal für Deine Mühe Gruß Dietmar Hallo Dietmar, ich habe mal ve...
von DietmarB
02.08.2022, 10:30
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Quellenbearbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Hallo Armin,

ja, AB3.43 ist installiert.

Allerdings finde ich bei 'Quelle' nicht "Quellverwaltung auswählen/hinzufügen"

Gruß Dietmar
von DietmarB
02.08.2022, 00:20
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Quellenbearbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Quellen

Danke, Armin, tatsächlich hatte ich zunächst nur bei einer Persoen eine Quelleneintragung vorgenommen. Wenn ich diesen Eintrag nun bei mehreren Personen mache, wird es dennoch nicht in der 'Quellenverwaltung' eingetragen. Bei Aufruf der 'Quellenfunktion' wirde dennoch bei Auswahl 'keine Einträge in ...
von DietmarB
01.08.2022, 09:27
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Quellenbearbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Quellenbearbeitung

Bei Aufruf der Funktion 'Quellen' erscheint Fehlermeldung 'Keine Einträge in Quellenverwaltung'.
Es wurden aber Quellen bei Personen eingetragen.