Die Suche ergab 5 Treffer

von kpje
15.02.2024, 11:59
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.60
Antworten: 52
Zugriffe: 29761

Re: Ahnenblatt 3.60

Hallo, Problem mit dem Lesefehler auf meinem Rechner gelöst. Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich bei verschiedenen Programmen auf dem Rechner, Startprobleme hatte. Ich habe mich dann dazu entschlossen, dass Windows 10 64 Bit komplett neu zu installieren. Es läuft alles wieder ohne Prob...
von kpje
10.11.2023, 12:50
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lesefehler Ahnenblatt 3
Antworten: 26
Zugriffe: 3659

Re: Lesefehler Ahnenblatt 3

Hallo,
habe heute mal die kostenlose Version 2.99 installiert. Gleiche Fehlermeldung beim Start.
mfg
Klaus
von kpje
09.11.2023, 16:08
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lesefehler Ahnenblatt 3
Antworten: 26
Zugriffe: 3659

Re: Lesefehler Ahnenblatt 3

Hallo,
der Lesefehler tritt nicht immer auf. Ich schätze in 80% der Rechnerstarts tritt er auf.
mfg
Klaus
von kpje
07.11.2023, 10:15
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lesefehler Ahnenblatt 3
Antworten: 26
Zugriffe: 3659

Re: Lesefehler Ahnenblatt 3

Hallo, habe das gleiche Problem.
Selbst die Installation in einem anderen Verzeichnis bringt nicht.
Neustart des Rechners, dann ist die Fehlermeldung weg.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
mfg
Klaus
von kpje
03.11.2023, 09:51
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.60
Antworten: 52
Zugriffe: 29761

Re: Ahnenblatt 3.60

Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für folgende Fehlermeldung beim Start des Programms: "Fehler beim Lesen von IconListColor24....." Ich nutze Ahnenblatt seit vielen Jahren. Außer einem neuen Drucker sowie Das update auf 3.60, hat sich an meinem Rechner nichts geändert. Wenn ...