Die Suche ergab 4 Treffer

von Lorchen
05.11.2023, 21:54
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Lizenz

Nachtrag, Lizenz hat geklappt, eben eingeben, läuft
von Lorchen
05.11.2023, 21:51
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Lizenz

Huchhuhhhhh ich habe den Lizenzschlüssel gefunden. Die Rechnung auch. Einen Hinweis hatte ich gefunden, als ich auf Digistor24 gestossen bin und dort den Hinweis fand, dass man auch mit der Kreditkarte bezahlen konnte. Ha- und da war die Rechnung. Ich hatte immer im Girokonto gesucht. Danke an Euch ...
von Lorchen
05.11.2023, 19:33
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Lizenz

dann muss ich aber immer den USB-Stick nehmen, wie kann ich auf zwei Geräten das Programm nutzen. Bei anderen Softwares habe ich die Mögichkeit einmal auf PC ud 1x auf Tablet oder Notebook die LIzenz zu nutzen.
Wenn nicht, kaufe ich die Lizenz noch einmal, danke für Deine Hilfe.
von Lorchen
05.11.2023, 11:08
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Lizenz

Guten Tag, am 18.12.2019 habe ich einen Lizenzschlüssel für Ahnenblatt 3.0 (39€) erworben. Leider habe ich ihn vergessen. Auf meinem Windows PC ist das Programm und läuft sehr gut. Nun habe ich ein neues Notebook mit Win 11. Kann ich einen Zusatz-Lizenzschlüssel erhalten, oder muss man komplett neu ...