Die Suche ergab 2 Treffer

von Henriette
30.10.2007, 10:00
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Jetzt auch im Fernsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 3489

ich finde manchmal, dass auch ohne Berühmtheit, Gold an den Hacken - schon alleine die Wanderung durch Deutschland interessant ist, wenn man geschichtliche Zeitumstände mit berücksichtigt und das eigene Material daraufhin abklopft.
von Henriette
20.10.2007, 00:10
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Lagerung und Archivierung alter Dokumente
Antworten: 22
Zugriffe: 40690

ich habe mal im Museum einiges archiviert - für Dokumente nimmt man auf keinen Fall Folien - sondern eine art Pergamenttüte, die hauchfein ist und auch einen Lochstreifen hat für den Aktenordner. So ganz transparent sind sie nicht - will man etwas lesen -und auch noch in Sütterlin - muss man das Dok...