Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas
01.12.2014, 10:48
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1076: Personenblätter
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung von meiner Seite.
Die Möglichkeit aus dem Plugin heraus "Interviewblätter" zu generieren trifft genau meinen Fall. Vielen Dank für die zur Verfügungstellung des Plugins.

Gruß, Thomas
von Thomas
21.11.2014, 10:36
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1076: Personenblätter
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Hallo Marcus, du hast natürlich absolut Recht wenn du sagst: Ich glaube ganz so schematisch ist es auch nicht sinnvoll in solche Gespräche reinzugehen - das meiste erfährt man beim Zuhören, nicht beim Abhaken. wink Wirklich plan- und strukturierbar sind solche Gespräche natürlich nicht. Ich hatte ge...
von Thomas
20.11.2014, 17:32
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1076: Personenblätter
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Hallo Marc, erst mal vielen Dank für deine Antwort! Oder meinst du Ausgaben wie "Taufe:........................". Genau das meine ich. Ich möchte ja diese Informationen bei der Befragung der Familienmitglieder füllen bzw. vervollständigen. Ich hatte mich schon mal unter den Plugins umgeseh...
von Thomas
20.11.2014, 10:55
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1076: Personenblätter
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

1076: Personenblätter

Hallo, da ich im Moment dabei bin meine Daten zu prüfen bzw. zu ergänze, möchte ich mir die Möglichkeit zu nutze machen Personenblätter zu erstellen. Diese möchte ich als Basis für Interviews nutzen um die Daten zu prüfen bzw. zu ergänze. Leider besteht nur die Möglichkeit Personenblätter zu erstell...
von Thomas
21.08.2008, 17:04
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199263

Laufzeitfehler 480

Hallo,

kann mir evtl. jemand einen Tipp geben warum ich, egal welchen Drucker ich auswähle, den beigefügten Fehler (Laufzeitfehler 480) bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Thomas