Personenblätter Anzahl

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
guss
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2016, 11:50

Personenblätter Anzahl

Beitrag von guss »

Hallo,
Wieder einmal die Frage: kann ich in der Version 4 mehr als 4000 Personenblätter ausgeben?
Danke und viele Grüße guss
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1588
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Personenblätter Anzahl

Beitrag von DirkB »

Nein.

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
guss
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2016, 11:50

Re: Personenblätter Anzahl

Beitrag von guss »

Schade, danke für die Antwort. LG guss
Benutzeravatar
jsy_vienna
Beiträge: 100
Registriert: 14.04.2017, 11:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Personenblätter Anzahl

Beitrag von jsy_vienna »

Hallo guss,
ich kann mir die Notwengigkeit des Ersttelens einer so großen Anzahl von Personeblättern nicht erklären.
Wozu benötigst Du diese Personenblätter? Speicherst Du diese als PDF/Word/Text-Datei? Druckst Du dies aus?
Entschuldige meine Neugierde, eventuell kann ich mit der Idee, die sich dahinter verbirgt, etwas lernen/anfangen.

Beste Grüße
Johannes.

P.S.: Ich verwende ausgedruckte Personenblätter als Trennblätter für meine Dokumentenmappe, die ich nach einzelnen Personen gegliedert habe. Komme allerdings nich an das 4000er Limit heran, da ich meine einzelnen Familienzweige als getrennte ahn-Dateien verwalte.
verwendetet Version und Hard/Software-Konfiguration:
Ahnenblatt 4.06 mit Windows 11 prof., Daten auf NAS
Antworten