Keine Datumsausgabe bei Bucherstellung

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
Heffernan2486
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2024, 21:00

Keine Datumsausgabe bei Bucherstellung

Beitrag von Heffernan2486 »

Hallo Dirk,

ich bekomme bei folgendem vorgehen, kein Datum bei der Bucherstellung ausgegeben. Bei Bildern, die ich einer Person zuweise und mit Datum versehe gibt es keine Probleme, sobald ich aber dieses Bild über Ahnenblatt in andere Persondateien kopiere und ich anschließend ein Buch erstelle, wird kein Datum mehr ausgegeben. Dies konnte ich auch an einer Beispieldatei wiederholen. Dort habe ich das Hochzeitsfoto von Sophie Kowalski gelöscht und anschließend das Hochzeitfoto von Johann Friedrich Beckmann wieder über die Funktion "ausgewähltes Medium kopieren" in Medien von Sophie Kowalski kopiert. Nun wird kein Datum mehr mit der Buchfunktion ausgegeben, obwohl eines angegeben ist.

Gruß Heffernan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1588
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Keine Datumsausgabe bei Bucherstellung

Beitrag von DirkB »

Hallo Heffernan,

danke für den Hinweis. Werde ich mal prüfen ...

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Heffernan2486
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2024, 21:00

Re: Keine Datumsausgabe bei Bucherstellung

Beitrag von Heffernan2486 »

Hallo Dirk,

vielen Dank für die schnelle Korrektur. Mit Version 4.06 wird ein Datum bei kopierten Bilder ausgegeben.

Gruß Heffernan
Antworten