Suche Bartsch / Brausewetter aus Königsberg

Suchanzeigen für Preussen.
Antworten
cleo-1972
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007, 07:29
Wohnort: Bad Honnef

Suche Bartsch / Brausewetter aus Königsberg

Beitrag von cleo-1972 »

Hallo Zusammen,

ich suche Daten über meine Familie mütterlicherseits. Mein Großvater kam aus Königsberg, seine Eltern auch.

Leider fehlen mir Geburtsdaten meiner Urgroßeltern, damit ich beim Standesamt I nachfragen kann. Ich kann keinen mehr fragen, da meine Großeltern längst verstorben sind.

Es sind alle fraglichen Kirchenbücher durchgeforstet geworden. Das einzigste man fand das Taufdatum meiner Urgroßmutter.

Hat jemand eine Idee, welchen Weg man noch einschlagen kann?

Nähere Informationen:

www.juchem-alexandra.de

Danke für die Mithilfe.

Viele Grüße Alex :cry:
Benutzeravatar
Isabelle
Beiträge: 181
Registriert: 02.02.2006, 17:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Isabelle »

Hallo Alex
Leider habe ich außer einer Empfehlung nichts für Dich

Schreibe die gesuchten Namen nicht nur in die Überschrift, sondern auch in den Beitrag. Du wirst dann leichter über Google gefunden
Auch ein gewisser Zeitraum wäre für den Leser sicher hilfreich

Dann heißt es nur abwarten und Geduld haben
Kann sich ab sehr lohnen
Kennen wir aus eigener Erfahrung

Tschau
Isabelle
Hugo's bessere Hälfte
Antworten