Version 2.10

Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Noldini
Schaue bitte mal hier von Seite 2 Beitrag von Chrisbern 18.06.2007, 05:46 bis Seite 4
klick mich "Programmupdates > Version 2.08"

Da werden die Probleme und Auswirkungen mit den Ehedaten von Version 2.08 und 2.09 besprochen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Version 2.10

Beitrag von Marcus »

Noldini hat geschrieben:
kann mir einer sagen, wie sich dieser Fehler in den Ehedaten darfestellt hat?
Hallo Noldini,

vorweg die gute Nachricht: Ich glaube das fragen nur diejenigen, die keinen Fehler in der Datei haben ;) Ich habe das in der Diskussion zur 2.08 thematisiert und Hugo hat es ganz übersichtlich dargestellt.
Einfach hier nachschlagen: Fehler bei den Ehedaten
Marcus
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

:oops: Könnte ja wetten das Hugos Beitrag eben da noch nicht stand :roll: Hat er ja auch "erst" vor neun Stunden geschrieben ...
Sorry!
Dafür dürfte es jetzt zu finden sein 8)
Marcus
Benutzeravatar
mani
Beiträge: 147
Registriert: 08.03.2007, 08:41
Wohnort: Bornheim NRW

Beitrag von mani »

Hallo liebe Leute,
da ist man mal gerade ein paar Tage auf Bildungs- und Forschungsreisen in der wunderschönen fränkischen Schweiz und kaum zu Hause muß man schon wieder neu updaten. Respekt Respekt. Aber erst mal Koffer auspacken und Neue Daten aus Urkunden einscannen. So viel Zeit muss sein.
Gruß Mani
Ich arbeite mit: Windows 10 Home Version 1809 64 Bit
AB Version 3.17
Gesperrt