437: Darstellung von komplizierten Implex

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Kannst Dir ja auch die Arbeit machen und den entsprechenden Ast der Familie nachbasteln und beim runden Tisch "ausstellen" - dann können wir alle ein wenig mittesten :)
Marcus

PS Ich gebs ja zu, ist die Arbeit wahrscheinlich nicht wert ;) Aber interessieren würde es mich schon 8)
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Flash hat geschrieben:Falls er möchte kann er meine Daten bekommen. Im vorrauseilenden Gehorsam schick ich sie aber nicht durchs Netz. ;)
Da schließ ich mich Flash seinem Angebot an Dirk uneingeschränkt an
Inclusive Protokoll, wann was passiert

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Antworten