GEDCOM Export und Import in GEDBAS

Gesperrt
chwendler

GEDCOM Export und Import in GEDBAS

Beitrag von chwendler »

Nachdem ich alle mir bekannten Vorfahren in das Ahnenblatt eingetragen hatte, exportierte ich die Daten in das GEDCOM Format und stellte sie in die GEDBAS Datenbank ein. Bei einer anschließenden Suche fand ich lediglich einige der Nachnamen wieder, weder Vornahmen, noch Verwandschaftsverhältnisse, noch Jahreszahlen. Kann man da etwas falsch machen oder ist das ein Programmierfehler?
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo chwendler,

lies mal die Beschreibung zu GEDBAS. Vermutlich ist Dein Problem mit dem eingebauten Datenschutz zu erklären ---> GedBas FAQ
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

Welche Leute hier aus dem Forum, haben eigentlich ihre Daten in GEDBAS veröffentlicht?

(Und falls nicht, warum? Besitzschutzreflex?)
Gesperrt