475: Datei öffnen

Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo zusammen

Ein sehr merkwürdiger Fehler. Vor allem weil ich vermute, dass die Dialoge Windows-Standard-Dialoge sind (im Falle des Bilder-Hinzufügen-Dialogs wurde der Dialog wohl erweitert). Da scheint was beim Aufruf der Dialoge schief zu gehen - ich tippe mal auf ein verzwicktes Referenz-Problem.

@Marcus: benennen wir den Punkt um von

475 __B__ Datei-öffnen-Dialog verschwindet nach Neuinstallation.

in

475 __B__ Datei-öffnen-Dialog verschwindet nach AB-Update ohne Deinstallation.

Bei einer tatsächlichen Neuinstallation ist das Problem ja nicht mehr vorhanden ;) .

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich mach hier ja alles wie gewünscht :D
Marcus
oliver67

Beitrag von oliver67 »

Flash hat geschrieben:Kann es sein, dass der Dialog vom AB-Hauptfenster verdeckt wird? Das kannst du prüfen indem du das Fenster von AB manuell kleiner ziehst. (Nicht minimieren anklicken. Da verschwinden auch alle zugehörigen Dialogfenster)
Hm, könnte sein, könnte nicht sein. Verifizieren kann cih es aber erst, wenn ich das nächste Update aufspiele - falls cih daran denke :wink:
Gesperrt