Eingabe/Daten

Gesperrt
Benutzeravatar
Majskib
Beiträge: 30
Registriert: 13.11.2007, 19:53
Wohnort: Berlin

Eingabe/Daten

Beitrag von Majskib »

Hallo, Marcus, danke Dir für die E-mail mit den Hinweis von gestern. Jetzt weiß ich wie es läuft.
Gruß, Ferdinand
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

Das ist sehr schön, dass du du dich öffentlich bedankst. Noch besser wäre es wenn du den Inhalt für andere Forenbenutzer zugänglich machen könntest.
Falls das nicht geht, wäre eine Dankeschön per PM besser geeognet. Das macht nämlcih niemand neugierig.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

hier ist niemand neugierig - nur müssen wir alles wissen :-))
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Keine Bange, Ihr wisst soweit schon alles - wurde in einem anderen Thread schon diskutiert ;) Ich hatte auf die eMail nur auch noch mal direkt geantwortet.
Ihr seid auf dem aktuellen Stand der Diskussion von Ahnenblatt :D Hoffentlich bleibt das so beim Beta-Test :P
Marcus
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

Ach soll es diesmal einen echten betatest gebe? Das ist definitiv besser als die 2.08er Aktion. ;)
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ja hat Dirk doch zuletzt geschrieben. Bei der 2.08er hat er das nicht gemacht, da die "paar Änderungen" eigentlich nicht lohnten - der Teufel steckt aber, wie so oft, im Detail.
Marcus
Gesperrt