Mal wieder Lesehilfe

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Günni
Hab neben dem Testen schon mal in Dein Bild geschaut
Thomas hat recht. Es ist qualitativ sehr schlecht.
Wenn es Dir etwas nützt, kann ich versuchen etwas rauszuholen
Wird aber eine ziemliche Arbeit und zeitaufwendig
Und ob Du das dann besser lesen kannst, bezweifel ich

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Lesehilfe

Beitrag von opa-günni »

ThomasG hat geschrieben:Hallo Günni !
Das Bild ist ziemlich unscharf. Daher kann man nicht mehr wirklich was rausholen.
Im Anhang ist ein Stück von einem Foto von mir. Unbearbeitet... so wie's von der Kamera kommt.
Hallo ThomasG,
tjaaaaa, :shock: da bekomme ich soooooolche Augen, das ist natürlich sehr gut. So meinte ich auch dass ich die Bilder bekommen könnte. Zwischenzeitlich schreibe ich ab was ich sehe, da es ja mit den Bildern nicht immer so gut klappt bei mir. :twisted: :( :?:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Hugo hat geschrieben: Guten Tag Günni
Wenn es Dir etwas nützt, kann ich versuchen etwas rauszuholen
Wird aber eine ziemliche Arbeit und zeitaufwendig
Und ob Du das dann besser lesen kannst, bezweifel ich
Gruß Hugo
Hugo ,
vielen Dank lass es sein!
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Antworten