Kaufvertrag

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Kaufvertrag

Beitrag von eltonfan »

das älteste Schrifstück in meiner Sammlung,auf dem ein direkter Vorfahre unterschrieben hat

....

und hier die Übersetzung ( war nicht ganz leicht )


-------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Marcus: Habe das mal in einen Thread kopiert, da ansonsten nach zwei Wochen der jeweils andere nicht mehr als zugehörig erkannt werden kann ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Marie

Re: Kaufvertrag,die 2te

Beitrag von Marie »

eltonfan hat geschrieben:und hier die Übersetzung ( war nicht ganz leicht )
Hallo Eltonfan,
das ist ein "nettes Dokument". Wollte Dich soeben fragen, wann das war, da kam Deine Übersetzung mit samt dem Datum rein.

Danke für's Zeigen,
es grüßt Marie
Antworten