Hilfen für Genealogen

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Benutzeravatar
Adam
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2006, 23:50

Hilfen für Genealogen

Beitrag von Adam »

Hallo

der:

ulf-neundorfer.de/frameset-g.html

hat ganz dolle Informationen zur Ahnenforschung gesammelt. Zum Beispiel über:

Verwandtschaft, Abkürzungen, Zeichen, Latein, Berufe, Krankheiten, Maße usw.

Damit man zu dem kommt, muss man da oben noch http://www. davor setzen.

Adam
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Adam,

wenn Du möchtest kannst Du dort mal nachfragen, ob wir auf seine Seite verlinken dürfen.
Dann kannst Du die Seite einfach in der Linksektion eintragen. Sie muss (um vor Linkspamming zu schützen) dann nur noch freigegeben werden.
Wichtig ist nur, dass dies mit dem jeweiligen Betreiber immer geklärt ist. In der Regel ist das zwar der Fall, aber man weiß ja nie.
Marcus
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

Was?

Also man kann eigentlich immer überall hinverlinken. Was im Netz steht ist öffentlich.
Was verboten ist, sind so sachen wie, deeplinks bei denen man versucht, fremden Inhalt als eigenen auszugeben. (z.B. Tutorials).
Aber einen Link auf eine Seite, das wär mir neu.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt das nicht dass man es machen sollte ;)
Bei Deeplinks sollte man immer fragen und bei normalen Links gestaltet es die Sache auch problemlos.
Marcus
Antworten