Suche in Reutlingen und Umgebung

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
amslehan01
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2008, 14:54

Suche in Reutlingen und Umgebung

Beitrag von amslehan01 »

Diese Familien wohnten und wohnen vermutlich noch in Reutlingen und Umgebung.
Suche Kontake zu Nachkommen von:
Keck Johannes, 23.02.1808-09.05.1866, Brenz/Sontheim
00 Karoline Eberspächer
Keck Friedrich Christoph, 05.01.1845-15.05.1915, Oberesslingen/Reutlingen, Webermeister
00 Barbara Hasler
Votteler Ernst, 27.01.1870-21.05.1950, Reutlingen
oo Elisa Keck

Freue mich über jede Meldung an
amslehan01@datazug.ch
Marie

Beitrag von Marie »

Hallo,
ich habe spaßeshalber mal im "Örtlichen" (Telefonverz.) Keck und Reutlingen eingegeben und habe diese diversen Einträge gefunden. Weiss nicht, ob Du das schon gemacht hast? Man kann auch mal durchtelefonieren, sein Sprüchlein aufsagen, warum und weshalb man nachfragt. Ich hab das auch schon mal gemacht und bin noch nie auf unfreundliche Leute gestoßen, manche fingen sogar gleich an zu erzählen, woher sie denn kämen....
http://www.dasoertliche.de/Controller
Könnt ja ein Volltreffer sein?!
Gruss Marie
Antworten