Hallo Zusammen

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
robsche

Hallo Zusammen

Beitrag von robsche »

Vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen zum Namen Thurow aus Hanshagen Kreis Greifswald.
Drews aus Hanshagen
Riesebeck(en).
Mein Ältester Vorfahr Ist Christian Thurow aus Hanshagen geb. ca 1695
Danke und Gruß robsche :(
oma

Beitrag von oma »

Hallo robsche,

hast du es schon mal auf der www.familysearch.org versucht? Da wimmelt es nur so von Drews. Vielleicht findest du auch die anderen Gesuchten.

Wegen der Hettstedt's aus Erfurt: Sag mal was genaueres, evtl. kann mein Telefonbuch helfen?

Gruß Oma
robsche

Beitrag von robsche »

August Karl Hettstedt wohnhaft1880 inErfurt verh. mit Otyllie Hoyer
Herman Otto Paul Hettstedt geb 1882 in Witzleben verh.mit Talette Sophie Conrads
oma

Beitrag von oma »

Hallo robsche,

das war natürlich seeeeeeehr genau. Wie's aussieht, kann ich dir direkt nicht helfen.
Wegen der Hettstedt's aus Erfurt kannst du dich auch an das Bistumsarchiv Erfurt wenden - wenn du es nicht schon getan hast. Dort gibt es teilweise Originalkirchenbücher der Gemeinden von Erfurt. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es zwar etwas länger, aber es funktioniert.
Bis 1874 kannst du Kopien vom Standesamt Erfurt erhalten.

Tut mir leid, daß ich sonst nicht weiterhelfen kann.
Antworten