Ahnenblatt nur auf C zu installieren?

Gesperrt
petra
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2007, 16:20

Ahnenblatt nur auf C zu installieren?

Beitrag von petra »

Hallo,

ich habe meinen Laptop in 2 Partitionen aufgeteilt und würde Ahnenblatt nun gerne auf der Partition installieren, auf der auch meine anderen Ahnen-Informationen sind. Meine Partition C wird allmählich auch etwas zu voll ;-)

Ich habe jetzt 2 mal versucht, Ahnenblatt auf E zu installieren (natürlich nach Sicherung und Deinstallation), es hat beide male nicht geklappt.
Kann ich es also nur unter C installieren oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht sehe?

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

nein, es geht auch auf andere LW. Ich habs z.B. auf "V:\xxx", welches auf eine "Freigabe" -> Verzeichnis auf einem Laufwerk eines anderen Rechners im Netzwerk liegt
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
petra
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2007, 16:20

Beitrag von petra »

Hallo Bernhard,
ok, dann werde ich es nochmal probieren.
Viele Grüße
Petra
Gesperrt