Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Sanduhr

Post new topicReply to topic
Author Message
wobe




Gender:

Joined: 09 Mar 2007
Posts: 7
Topics: 4


blank.gif

PostPosted: 10.05.2008, 21:05    Sanduhr  Reply with quoteBack to top

Ich glaub das ist noch in keinem Beitrag beschrieben:
Ruft man in der angehängten Testdatei die Tafel Sanduhr mit allen möglichen Optionen und für den Otto Hirsch auf, so wird auch die komplette Linie der zweiten Ehefrau mit den Kindern,, die sie in die Ehe mitgebracht hat, dargestellt. In der 2.10 war das noch korrekt.
wobe



Tafel2 Otto Hirsch.jpg
 Description:
2.10
 Filesize:  34.6 KB
 Viewed:  4925 Time(s)

Tafel2 Otto Hirsch.jpg



Tafel Otto Hirsch.jpg
 Description:
2.50
 Filesize:  52.25 KB
 Viewed:  4925 Time(s)

Tafel Otto Hirsch.jpg



Test.ahn
 Description:

Download
 Filename:  Test.ahn
 Filesize:  897 Bytes
 Downloaded:  241 Time(s)


OfflineView user's profileSend private message    
Boro
Super Moderator



Gender:
Age: 57
Joined: 04 Jan 2007
Posts: 647
Topics: 44
Location: Berlin


germany.gif

PostPosted: 10.05.2008, 21:52    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,
Dies ist eine neue Möglichkeit in 2.50, das auch die Partner mit angezeigt werden.

Eingestellt wird dies unter Extras-Optionen-Drucken-Ahnentafel (Poster ) da mal bei - auch Partner der Partner und Stiefeltern den Hacken sowie bei Stammtafel ( Poster ) den Hacken bei Partner rausnehmen.
Dann sieht die Anzeige wie bei 2.10 aus.



Otto.JPG
 Description:
 Filesize:  25.21 KB
 Viewed:  4919 Time(s)

Otto.JPG



_________________
Image

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 11.05.2008, 09:46    Re: Sanduhr  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Wobe
Herzlich Willkommen nachträglich im Ahnenblattportal

« wobe » wrote:
In der 2.10 war das noch korrekt.

Das war in der 2.10 noch ein Fehler
4 8 1 __B__ Tafel: Es werden nur Halbgeschwister aber keine Stiefgeschwister angezeigt

Dieser ist in der Beta3 2.50 dadurch behoben worden

Wenn Du diese Anzeige nicht möchtest, hat Boro Dir ja schon beschrieben, wie Du sie in den erweiterten Tafeloptionen abschalten kannst

Diese erweiterten Tafeloptionen lassen (kaum?) noch wünsche offen, wer denn nun dargestellt werden soll und wer nicht

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
wobe




Gender:

Joined: 09 Mar 2007
Posts: 7
Topics: 4


blank.gif

PostPosted: 11.05.2008, 22:11    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Tschuldigung,
da hab ich habe gepennt.
ich lösche den Beitrag in ein paar Tagen
wobe

OfflineView user's profileSend private message    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 12.05.2008, 09:47    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Wobe
Entschuldigen brauchst Du Dich nicht
Im Gegenteil, nur so werden "versteckte" Fehler gefunden
Hab selber schon so Funktion oder Einstellung übersehen Embarassed

Deinen Beitrag brauchst Du nicht löschen (kann auch nur das Team)
Ich verschiebe Deinen Beitrag schon mal ins Beta-Archiv

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 12.05.2008, 13:28    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Hugo,
« Hugo » wrote:
Deinen Beitrag brauchst Du nicht löschen (kann auch nur das Team)

eigene Beiträge kann man doch löschen Question

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 12.05.2008, 13:33    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Hugo,
« Torquatus » wrote:

« Hugo » wrote:
Deinen Beitrag brauchst Du nicht löschen (kann auch nur das Team)

eigene Beiträge kann man doch löschen Question


Ich meine, das konnte man bis vor ein zwei Tagen. Heute kann ich noch nicht einmal mehr einen eigenen Beitrag korrigieren. Da muss etwas passiert sein. Wenn das Absicht war, dann gefällt mir das gar nicht Evil or Very Mad

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 12.05.2008, 13:35    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ach, kann man es deshalb nicht, weil es ein Archiv ist ?

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 12.05.2008, 16:25    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Torquatus
Bevor Du ganz verzweifelst

Nur der letzte Beitrag eines Themas kann von dessen Verfasser gelöscht werden
Dazwischenliegende Beiträge können vom Verfasser nur editiert, aber nicht gelöscht werden
Somit läßt sich auch vom Themenersteller dieses nicht löschen, wenn dort schon jemand geantwortet hat

Sobald ein Thema im Archiv liegt, kann dort zwar eventuell noch geantwortet werden, mehr aber nicht

@Torquatus: Falls Du möchtest, koppel ich Deine Beiträge bezüglich "Beitragsbearbeitung" ab und schieb sie nach "Wünsche & Ideen zum Portal"
schreibe dann bitte eine kurze Nachricht hier oder per PN

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1435s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 43 | GZIP enabled | Debug on ]