Reklamationen Wunschliste

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Hallo Hugo,
Gräm dich nicht zu sehr,
das passiert jedem mal.
Vielleicht gibt es ja irgendwo noch eine gedruckte Version davon?
Ich hatte da mal eine...
Gruß
Chlodwig
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
ThomasG
Beiträge: 298
Registriert: 31.05.2007, 00:28
Wohnort: Preußen (mittlerweile Rheinprovinz)

Beitrag von ThomasG »

hallo hugo !

dafür gibt's doch den google cache... da ich nicht weiß wie lange der hält hab ich ihn mal geladen ..... ist vom 25.
wenn du fertig bist, kannst den anhang ja löschen

....

Ergänzung von Hugo
Beitragsteil mit der Liste entfernt
Download gelöscht
Dankeschön, konnte dadurch die noch fehlenden Verlinkungen ergänzen :D
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Thomas

Eine clevere Idee die du da hattest :D .

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

ThomasG hat geschrieben: dafür gibt's doch den google cache...
is ja interessant- wo findet man den denn?

Gruß Chlodwig
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Danke für Euer Verständnis und Hilfe
Konnte anhand meiner "alten" Liste letzte Nacht alles schon mal wieder herstellen
(incl. vieler Verlinkungen)
Liegt aber noch auf meinen Rechner (mit Backup)

Thomas seine Idee mit dem Cache war klasse
So kann ich erkennen, welche Verlinkungen noch fehlen

Mein Problem ist jetzt nur, das die maximale Beitragslänge für die Liste der Wünsche zu kurz ist
Vielleicht kann uns Marcus da ja helfen

@Chlodwig: Schaue mal in Gugle bei den gefunden Ergebnissen jeweils in die untere grüne Zeile der Ergebnisse
Dort steht nicht nur die Adresse, von wem der Beitrag ist, sondern eventuell auch das Wort Cache
Wenn Du dieses anklickst, lädst Du die Seite aus dem Gugle-Backup

Gruß und Dank
Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Hugo,

falls es Dir helfen würde, ich habe die Version vom 28.05.2008, 9:05h im Cache und habe die auch gesichert. Bei Bedarf melden.
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Vielen dank für Eure grandiose Hilfe :up:

Liste ist wieder komplett restauriert :)
Jetzt müssen wir sie nur noch im Forum wieder hinein bekommen

Und genau da liegt für mich das Problem mit der Länge der Liste durch die Verlinkungen :(
Auch, wenn die noch nicht ausgetragenen "erledigten" im Akkord entfernt werden, sind wir an der Schmerzgrenze :shock:
Mal schaun, ob Marcus da demnächst was dran ändern kann

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Bin dann auch mal wieder da :) Hätte auch eine Kopie auf meinem Rechner gehabt ;) und zur Not ein Backup des kompletten Forums hier lokal aufspielen können, um die Liste rauszukopieren. Aber Du hast sie ja schon wieder.

Evtl. werde ich den Beitrag in zwei Teile zerlegen ... mal schauen, ist alles woh ein wenig ungeschickt und mit viel Kopierarbeit verbunden :?
Marcus
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Marcus
Wenn die Liste in 2 Teile gesplittet werden soll, sag mir wo ich trennen soll
Schließlich hab ich die Suppe eingebrockt und muß sie nun auch auslöffeln

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Pack die Beiträge vor 500 einfach in den Beitrag darunter (mit den Hinweisen auf die Sammelthreads).
Vielleicht verschiebe ich das Nachts noch mal alles, denke aber vorerst ist das so kein größeres Problem.
Marcus
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Marcus
Gut, mach ich morgen
Heute kann ich einfach nicht mehr :zzz:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Hat mir keine Ruhe gelassen
Liste der Wünsche ist wieder komplett :wohow:
Diesmal jedoch auf 2 Beiträge verteilt

Dank an Marcus, der einen alten Pseudobeitrag von Ralph dazwischen geschoben hat :up:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Damit die Wunschliste mal wieder ein klein wenig übersichtlicher wird, gehts jetzt mit riesen Schritten endlich daran

Alle von Dirk in der 2.50 mit Nummer fertig gemeldeten, werden in die "Erledigt-Liste" erstmal übernommen

Wundert Euch bitte nicht über die teilweise gesetzten Sternchen vor den Nummern
Diese sind noch nicht auf Funktionalität überprüft und auch noch nicht in den Themen als als "erledigt" gekennzeichnet

Reklamationen bitte hier melden

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Betrifft: 4 6 1 Tafel: Optional auch die Stiefkinder darstellen
(Bitte nicht verwechseln mit Stiefgeschwister) :!:

Durch die Option "Partner der Partner" ist die Darstellung bei mir jetzt möglich

Wie sieht es bei Euch aus :?:
Kann der Wunsch als erledigt betrachtet werden?

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Antworten