Meine Ahnen sind umgezogen

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Meine Ahnen sind umgezogen

Beitrag von telly »

Hallo alle zusammen
Habe nun herausgefunden wo der Ort Aspe ist. Aspe ist ein ortsteil vom Kirchspiel Schötmar in NRW wer kennt sich da aus ?
Insbesondere Kirchenbücher und Standesamtregister! Suche alles über die Vorfahren von
Friederich Wilhelm August Tödheider
* 28.04.1835 ~03.05.1835 in Schötmar.
Danke im Voraus
telly
oma

Beitrag von oma »

Hallo telly,

geh mal auf die Seite www.Archive.nrw.de

Da findest du die Landesarchive von NRW. Die Landesarchive verwahren auch Kirchenbücher.

PS: Schötmar gehört zum Personenstandsarchiv Detmold. Habe ich auf der o.g. Seite herausgefunden. Du sieht dort auch die Adressen usw.
Antworten