681: Plugin: Google-Earth Darstellung

Gesperrt
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Jürgen T. hat geschrieben:
funktionierts auch nicht, wenn Du die GEDKML14.exe im Kompatibilitätsmodus für WIN XP laufen lässt?
Klar habe ich das schon probiert. So leicht lässt sich das 64bit Betriebssystem aber nicht austricksen ;)


Aber ich bin guter Dinge, dass sich dieses Problem erledigt, wenn ich mal in VB programmiere.
Ich auch :D
Marcus
Benutzeravatar
Nachfahre
Super Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 22.09.2006, 00:26
Wohnort: Singapore

Beitrag von Nachfahre »

Hallo Jürgen,
Super !!!
:up: :up: ( two thumbs up)

Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen.
Ich bin begeistert. :bash:

Die Datenschutzfunktion ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe.
Die farbliche Unterscheidung zwischen Mädels und Buben ist gut.
Die Angabe der Geb.- und Sterbe-Daten sind sehr übersichtlich.
Und das Einbinden der Bilder ist einfach spitze!
(Ich hatte mich nicht getraut gehabt danach nachzufragen und jetzt gib es sie ) :bash:

Btw. Ein graphische Fenster mit Checkmarks wäre schön, aber es muss nicht sein. Mit einem übersichtlichen DOS-Fenster kommt man auch gut klar.

- Othmar
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Othmar,

vielen Dank.

Die graphische Oberfläche ist in Planung.

Gruß

Jürgen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Nachfahre
Super Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 22.09.2006, 00:26
Wohnort: Singapore

Beitrag von Nachfahre »

Hi Jürgen,
gibt es schon was neues an der Google Earth Plug-In Front?

Ich äugle jetzt mehr auf die neuen Features, als auf die graphische Oberfläche.

liebe Grüße aus der Karibik,

- Othmar
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Othmar,

es tut sich was.
Ich bin zur Zeit dabei das Plugin komplett neu zu programmieren und stehe "kurz" vor der Veröffentlichung.:builder:
Ich musste mir erst einmal VISUAL BASIC 2008 reinziehen. :nerd: :wallb: :up:
Aber es wird schon.

Ein paar Wochen Zeit brauche ich allerdings noch, aber große Dinge haben noch immer ihre Zeit gebraucht.:mrgreen:

Gruß

Jürgen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Nachfahre
Super Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 22.09.2006, 00:26
Wohnort: Singapore

Beitrag von Nachfahre »

:bash: :bash: :bash: :D :bash: :bash: :bash:
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Es gibt dann mittlerweile auch eine richtige Windowsversion dieses Plugins. Dazu hat Jürgen auch einen neuen Thread eröffnet - daher schließe ich diesen hier ;)
Plugin Google Earth (Windows)
Marcus
Gesperrt