Bilder werden nicht angezeigt

Gesperrt
Luzifer71

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Luzifer71 »

hallo alle miteinander,

was mache ich falsch, weil es mir einfach nicht möglich ist, zur person gehörende bilder in der ahnentafel mit anzeigen zu lassen geschweige denn drucken.
bei optionen habe ich das häkchen gesetzt bei personenbilder drucken. komischerweise ist es wieder deaktiviert, wenn ich erneut bei optionen reingehe.
für eine hilfe wäre ich dankbar.

cu Luzi
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Da steckt noch ein Fehler in Ahnenblatt (habe ihn dank Deinem Hinweis auch gerade erst entdeckt)!
Im Dialog zur Tafelerstellung kannst Du auch noch mal (im Reiter Daten) einen Haken setzen (bei mit Bild). Ist dieser Haken nicht gesetzt, ist es völlig egal, was man bei den Optionen eingibt :?
Die Optionen kannst Du über den Button Optionen ... (unten rechts) jederzeit auch aus dem Tafelerstellungsdialog erreichen.
Marcus

--------------------------------------
#Wunschliste_697_ERLEDIGT_V2.52
Zuletzt geändert von Marcus am 28.10.2008, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.
Luzifer71

Beitrag von Luzifer71 »

Suuuper... das war's.

thx & cu Luzi
Gesperrt