Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Plugins bekommen einen eigenen Downloadbereich

Post new topicReply to topic
Author Message
Nachfahre
Super Moderator



Gender:
Age: 48
Joined: 22 Sep 2006
Posts: 575
Topics: 24
Location: Singapore


singapore.gif

PostPosted: 29.08.2008, 23:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,
könntest Du im der Plu-In Seite die Spalte "Size" mit der Information "Letzte Dateiaktualisierung:" (vielleicht als anderer kürzerer Begriff, wie z.B. "Änderung") austauschen.

Die Größer der PlugIns ist recht unerheblich wohingegen das Update-Datum sehr wichtig ist, um zu erkennen, dass es was neues gibt.

liebe Grüße
- Othmar

_________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 30.08.2008, 12:05    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Normalerweise sieht man das ja gut an dem "aktualisiert"-Icon. Das scheint nur derzeit ein wenig unübersichtlich, da ich alle "neu" hochgeladen hatte. Das Zeitintervall wie lange ein Download als neu angezeigt wird, kann ich frei wählen - vielleicht nur ein paar Tage? Derzeit sind es wohl 14.
Das Aktualisierungsdatum steht dann jeweils auf der Seite des Downloads. Zusätzlich kann man sich die Downloads in der Reihenfolge der Aktualisierungen anzeigen lassen (kann jeder selbst entscheiden, wie die sortiert sein sollen), womit das dann doch recht komfortabel geht. Ggf. baue ich auch noch eine Spalte ein ... mal schauen.
Ich sollte aber vielleicht auch mal eher Arbeit in ein Plugin investieren, dass Thomas Urlaub machen kann Mr. Green
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 30.08.2008, 12:49    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« ThomasG » wrote:


Einzig die Angabe zur maximalen Größe des .... ähm..... immer diese Anglizismen... Vorschaubildchens fehlt. Hab’s drei mal verkleinert bis das Portal zufrieden war.



Die hatte ich vielleicht auch eher ungewöhnlich gewählt: 250 x 250 und maximal 100 kb.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 31.08.2008, 02:17    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Nachfahre » wrote:


Die Größer der PlugIns ist recht unerheblich wohingegen das Update-Datum sehr wichtig ist, um zu erkennen, dass es was neues gibt.



Habs dann doch mal eben eingebaut ... war aber eine elende Suche und ein Gepfriemel wink
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0948s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]