Posen 1945

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
micha1703

Posen 1945

Beitrag von micha1703 »

hallo,

ich werde demnächst nach posen reisen um die letzten spuren und bekannten aufenthaltsorte meines in/nach der entscheidenden schlacht um posen vermissten grossvaters aufzusuchen.
nun suche ich nach einer quelle, die hergibt, wie die in der zeit des dritten reiches mit deutschen namen benannten strassen heute heissen.
habe auf meiner suche im netz ähnliches bezogen auf andere polnische städte gefunden aber leider nicht für posen.
kennt da jemand eine quelle??

danke im voraus.
micha
MisteR33

Beitrag von MisteR33 »

Hi Micha!
Frage doch noch in http://www.geneal-forum.com da gibt es einige mit Posen - (zB gibt es da Redlich), aber vielleicht hat die Frage von Dir sich schon erledigt?
Nur ein Versuch zu-vernetzen! tschüß!
Antworten