733: Zusammenführen

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Köhl1
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2006, 10:35

733: Zusammenführen

Beitrag von Köhl1 »

Beim Zusammenführen (V 2.53) ergab es bei mir ein Problem

Personen zusammenführen > Start> noch zu prüfen> prüfen> erscheint Editierfenster. In dieser sind die Verwandten-Buttons aber passiv, so dass Veränderungen, die tw nötig sind, nicht vorgenommen werden können.
Dafür kann es Gründe geben. Wenn nicht, wäre es schön, wenn die Buttons aktiv wären.

Köhl1

---------------------------------------
#Wunschliste_733_OFFEN
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich glaube das ist Absicht, da die Zusammenführung noch nicht abgeschlossen ist und somit Änderungen zu diesem Zeitpunkt Inkonsistenzen im Datenbestand verursachen könnten.
Genaueres kann aber wohl nur Dirk sagen. Wir sollten es daher einfach mal als Wunsch aufnehmen.
Marcus
Antworten