Rahmen: Neuer Goldrahmen

oma

Beitrag von oma »

Hallo Roger,

schau mal ins Album. :lol:

Ich habe "meine" direkten Ahnen in "deine" Rahmen transportiert und gleichzeitig einen neuen Hintergrund ausprobiert. :wink:

Allerdings hatte ich Probleme meine schöne super scharfe Tafel auf 800x600 wegen der Daten zu verkleinern. Ist dadurch ein bissel unscharf geworden. Ich hoffe aber, daß man trotzdem "deine Rahmen" erkennen kann.

Über den Hintergrund kann man sich streiten, war ja nur ein etwas anderer Versuch. :oops:
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Roger Paini hat geschrieben: So, ein weiterer Rahmen ist geboren :) .
Gruss Roger
Hallo Roger
auch von mir ein recht sakrisches Danke. (:coolp: ) es sieht wirklich nicht schlecht aus. Da...... , ausnahmsweise muß ich unserer O M A..... :love: wirklich Recht geben :lol:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

oma hat geschrieben:und gleichzeitig einen neuen Hintergrund ausprobiert.
....
Über den Hintergrund kann man sich streiten, war ja nur ein etwas anderer Versuch. :oops:
Hallo Oma,
.....ist doch nicht schlecht. Die Eieruhr hat was...... :D
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Oma
oma hat geschrieben:schau mal ins Album.
Sieht toll aus! Mir gefällt die Sanduhr sehr gut. Ich habe mir tatsächlich auch einen schwarz/weiss Hintergrund für diesen Rahmen gedacht :) .

Was die von dir bemerkte Unschäfe angeht:
Je nach Graphikprogramm das du benutzt hast du die möglichkeit unscharf zu schärfen. Im ersten Moment denkt man in Bezug auf "unscharf", dass dies nicht der richtige Filter ist, jedoch bringt das die beste Schärfe ins Bild ;) . Man muss halt etwas mit den Einstellungen spielen damit man das Bild nicht kaputt macht - zu scharf ist dann auch wieder nicht gut.
günni hat geschrieben:auch von mir ein recht sakrisches Danke
Danke dir Günni :)

Gruess
Roger
Gesperrt