Version 2.56

Benutzeravatar
lauterverwandte
Beiträge: 269
Registriert: 12.09.2008, 23:26
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Beitrag von lauterverwandte »

Plausi auf allen Rechnern und AB-Versionen identisch
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin

Laptop T4500 Pentium, 4 GB RAM W7
Suchgebiete: im Raum südlicher Hunsrück und an der oberen Nahe
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie
Mike

Beitrag von Mike »

Danke,

war meine eigene Schuld. Hatte doch etwas - ohne es zu wollen - in den Plausibilitätsprüfungen verstellt.

Viele Grüße aus dem Kraichtal
Benutzeravatar
hartwigjohannes
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2008, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hartwigjohannes »

Hallo Dirk!

Wenn ich die Bildersuche durchführe, erhalte ich einen Runtime-error "9" in einer Maske BFuZ.

:roll:

Nach einer Mausaktivität erscheint dann noch eine Suchliste, es kann aber nur alles weggedrückt werden.
Grüße aus Hamburg-Eidelstedt
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Maske BFuZ

Beitrag von Marcus »

hartwigjohannes hat geschrieben:
Wenn ich die Bildersuche durchführe, erhalte ich einen Runtime-error "9" in einer Maske BFuZ.
Bei der Maske "BFuZ" handelt es sich im ein Plugin zu Ahnenblatt ("Bilder Finden und Zuordnen", das nicht von Dirk stammt.
Es gibt hier im Forum ein Support-Thema dazu: Plugin: BFuZ
Schau mal, ob es das Problem dort schon gab oder stelle die Anfrage dort einfach noch mal, dann sieht sie der Entwickler auf jeden Fall.
Marcus
Benutzeravatar
hartwigjohannes
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2008, 11:44
Wohnort: Hamburg

Danke!

Beitrag von hartwigjohannes »

:bash:

Danke für den Tip: war goldrichtig.

Mußte in der BFuZ.abp den Pfad zu den Bildern editieren.
Nun funktioniert es einwandfrei.

Prima Plugin :lol:
(Wäre natürlich schön, wenn man das editieren vermeiden könnte!)
Gesperrt