Suche Hensel, Händler, Bergmann / HH /Brückenberg Schlesien

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Meyer-01

Suche Hensel, Händler, Bergmann / HH /Brückenberg Schlesien

Beitrag von Meyer-01 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach informationen über Hugo Hensel aus Hamburg? gestorben 10.10.1948.
Margarete Hensel geb. 06.01.1906 in Hamburg.
Marie Bergmann geb. 23.12.1877 Lenzen / Elbe.
Willy Händler geb. 18.09.1902 (Brückenberg / Schlesien?).
Mehr konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir weitere Informationen über Vorfahren oder Nachkommen geben könnte.
Danke!
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

wie wäre es damit auf die Schnelle
Das soll eigentlich nur ein Tipp sein, die Daten sind "nicht" identisch mit deinen. Das siehst Du ja selbst. (www.familysearch.org)
IGI Individual Record FamilySearch™ International Genealogical Index v5.0
Germany ; Search Results | Download | Print
--------------------------------------------------------------------------------
Marie Ida BERGMANN; Female
--------------------------------------------------------------------------------
Event(s):
Birth: SEP 1877 Hirschberg,Riesengebirge, , Schlesien, Preussen
Christening:
Death: 27 SEP 1877
Burial:
--------------------------------------------------------------------------------
Parents:
Father: Ernst BERGMANN Family
-------------------------------------------------------------------------------
Messages:
Record submitted after 1991 by a member of the LDS Church. No additional information is available. Ancestral File may list the same family and the submitter.
--------------------------------------------------------------------------------
Source Information:
No source information is available.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Antworten