Meyer ( Reinhausen / Witzenhausen bei Göttingen )

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Waldschrat

Meyer ( Reinhausen / Witzenhausen bei Göttingen )

Beitrag von Waldschrat »

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Suche Vorfahren von Meyer (siehe unten) Reinhausen / Witzenhausen bei Göttingen.



Ahnenliste Friedrich Meyer


1a. Meyer, Friedrich Wilhelm, Wirtschaftsinspektor, * auf dem Gut Glimmerode Kreis Witzenhausen 27.03.1835 (Zeche Glimmerode),
+ Popelwitz Kreis Breslau 10.01.1886
oo Schweidnitz / Schlesien 27.11.1868 Agnes York



2. Meyer, Hinrich oder Heinrich, Gutsbesitzer in Glimmerode Kreis Witzenhausen (Zeche Glimmerode?), * Reinhausen bei Göttingen 01.03.1802,
+ 21.04.1837
oo 29.03.1832 Henriette Meyer

3. Meyer, Henriette, * Reinhausen bei Göttingen 30.10.1805,
+ Geismar bei Göttingen 01.01.1890
oo 29.03.1832 Hinrich Meyer




6. Meyer, Anton Wilhelm, Conductor und Maire, * Reinhausen bei Göttingen 1774,
+ Reinhausen bei Göttingen 22.02.1833 als Domänenpächter in Reinhausen.
oo Christine Engel

7. Engel, Christine, + 27.03.1807 verw. Lehsten.
oo Anton Meyer
Zuletzt geändert von Waldschrat am 27.03.2009, 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Hallo Waldschrat,

bin auch auf meyer-Suche, aber ich fürchte, dass wir die Reihen nicht zusammenbekommen werden. Guck mal hier im Forum "Ahnen- und Familienforschung » Suche in Deutschland"
bei "Suche MEYER in Brandenburg"

Gruß
Chlodwig
Gruß, Chlodwig
Antworten